Pressetext

So mancher Insider behauptet ja, Badspin habe afroamerikanische Wurzeln. Nach der Soundcollage seiner DJ-Sets zu urteilen durchaus möglich! Er ist berühmt für seine souligen Vinyl-Raritäten, gemischt mit dopigen Hip Hop-Tunes und abgerundet mit ein paar favourite Hits. Immer eine Freude ihn zu hören!

Gilt auch für DJ-Combos und Clubs. Eng befreundet mit der Goalgetter Hip Hop Crew, spielte er bereits im Wiener Club U, Flex, Museumsquartier, beim Air & Style und Soundbombing und jahrelang als resident DJ im Couchclub & Blue Chip in seiner Heimatstadt Innsbruck. Seine warm-up ,,Platterln" gab er u.a. bereits vor Modeselektor, Waxos, Andrea Parker, DJ Krust zum Besten. Badspin spielt gerne lange Sets und auch mal einen seiner eigens produzierten Songs im ,,detroitigem Stolperhiphop bis hin zu jazzig-elektronischem Style".

Badspin & d.b.h. @ Goalgetter Radio Show:
http://www.play.fm/recording/goalgetterradioshow200706078775

Technical Rider

Technical Rider deutsch [pdf]